Weinprobe mit und bei Freunden ist ein unterhaltsames Vergnügen

Mit dem Beginn der Ausbildung zum Sommelier und der damit verbundenen Qualifaktion, boten wir unseren Kunden erstmals Weinproben an. Die Nachfrage und der Zuspruch haben uns überrascht und motiviert, weitere Ideen umzusetzen.

So bieten neben der klassischen Weinprobe mit Freunden und Bekannten,  zum Beispiel auch Hochzeits- und Businessweinproben an.

Inswischen haben fast 3500 Weininteressierte meine Weinproben besucht. Eine Zahl die mich stolz macht!

 

Für das Jahr 2017 liegt der Schwerpunkt der Weinproben auf Deutschland. Lassen Sie uns zusammen 13 Weine aus den 13 deutschen Weinanbaugebieten gesellig und ungezwungen verkosten und beurteilen.

 

 

Telefonische Informationen  erhalten Sie unter 0152 - 06 66 1966

 

Für nachfolgende Firmen, Vereine, Restaurants und Privafamilien konnte ich bereits als Weinprobenleiter, Berater und Sommelier tätig werden

 

 

Referenzen:

 

1. FC Kaiserslautern

 

Bausparkasse Schwäbisch Hall

 

Künstlerkneipe Karlsruhe

 

Meininger Verlag, Große Weinpreisverleihung Mundus Vini

 

Fa. Agilent, Waldbronn

 

Fa. XevIT Ettlingen

 

Restaurant Veritas

 

Restaurant Beim Schupi

 

Cafe Reiters

 

Techniker Krankenkasse Pforzheim

 

Restaurant Grotthues Potthoff Münster

 

Fam. Rohde mit Gästen

 

Fam. Füg mit Gästen

 

Fam. Traunspurger, Niederbayern

 

Fam. Scheerer, Bruchsal

 

 

u.v.m.

 

 

 

 

Anschrift

Weinhandel Hinzmann
Amalienstr. 43
76275 Ettlingen

Telefon: +49 7243 93585

E-Mail:info@weinhandel-hinzmann.de

 

 

Benutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Do.- Fr. 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa.        09.00 Uhr - 13.00 Uhr

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weinhandel.Hinzmann